Geschäftsstelle

Schweizerischer Blindenbund
Geschäftsstelle
Friedackerstrasse 8
Postfach
8050 Zürich

 

Tel 044 317 90 00

Fax 044 317 90 01

eMail info@blind.ch

Facebook Zewo Logo 

Wegbeschrieb und Lageplan Geschäftsstelle

 

Spendenmailing März 2017

Andreas Abbühl: "Ich mache das Beste aus der Sehkraft, die mir noch geblieben ist."

Im März 2017

Im aktuellen Spendenmailing des Schweizerischen Blindenbundes wird Andreas Abbühl porträtiert.

A. Abbühl als Imker Vorlesen

Andreas Abbühl verfügt über eine Sehkraft von nur noch wenig mehr als 10 Prozent. Es ist daher kaum zu glauben, dass er Bienen züchtet. Doch er schafft es, dank der Unterstützung durch sein Umfeld und der Mithilfe des Schweizerischen Blindenbundes.

"Meine Bienen können weiterhin auf mich zählen".

Lesen Sie mehr dazu im aktuellen Spendenmailing des Schweizerischen Blindenbundes.

Zum Spendenmailing März 2017 (pdf, 3MB) Vorlesen


Von dieser Seite können Sie zu folgenden Unterseiten gelangen:

  • Veranstaltungen 
  • Pinnwand 
.
.

xxnoxx_zaehler